Da unser Verein weiterhin starken Zulauf erhält und wir als Breitensportverein vielen Sportlern die Möglichkeit geben möchten, sich beim TV Hasperbach sportlich im Volleyball auszuprobieren, suchen wir weiter nach Unterstützung.

Die Mannschaft Volleyball Mixed 1 in der Stadtliga C sucht nach einem/r Trainer*in.

Wir sind eine gemischte Mannschaft zwischen 18-40, die bereits Volleyballerfahrung hat, die wir aber gerne weiter ausbauen möchten.
Unser Training ist jeden Dienstag von 20-22 Uhr und ist aktuell selbst organisiert. Wir nehmen erfahrene Spieler*innen, aber auch unerfahrene Spieler*innen auf. In der Saison 2022/23 konnten wir den zweiten Tabellenplatz erreichen. Aktueller Trainer/Mannschaftsverantwortlicher und Ansprechpartner ist Till Schallau. Bei Interesse oder Nachfragen entweder über das Formular dieser Seite oder direkt per Mail an till94@gmx.de melden. Wir freuen uns über dein Interesse!

Deine Onlineanfrage an den TV Hasperbach

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen