Volleyball 1. Damen TVH

TVH Volleyball weiblich U16

Über uns

Wir sind Mädchen, die zum Teil schon eine Saison gespielt haben.
Viele sind aber neu dazugekommen und konnten sich schon volleyballtechnisch stark entwickeln.

So konnten wir bereits  die ersten Spiele in der Bezirksliga  u16 weiblich auch mit Hilfe der „Neuen“ gewinnen.
Zudem spielen wir in der Damen Kreisliga, um mehr Spielpraxis unter Wettbewerbsbedingungen zu erlangen.  

Da wir nun schon zahlreich vertreten sind, können wir bis auf weiteres nur fortgeschrittene Volleyball-Spielerinnen aufnehmen.

Trainingszeiten und Orte

Trainingszeiten:
Montags, 16:15 – 18.00 Uhr, Halle Rudolf Steiner Schule Haspe
Donnerstags, 16:15 – 18:00 Uhr, Halle Rudolf Steiner Schule Haspe

Ansprechpartner

Holger Hasenburg
Trainer

E-Mail: h.hase@web.de
Telefon: +49 178 6659116

Neues aus der Abteilung

TV Hasperbach 2 – TuS Meinerzhagen

Vorletzter Spieltag. Erster gegen Letzter. Klingt erstmal nicht sehr spannend und trotzdem ein Spiel mit großer Bedeutung für die zweite Mannschaft...

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.