Volleyball 1. Damen TVH

TVH Volleyball U14

Über uns
Wir die U14 haben gemeinsam als Anfänger in der U13 begonnen und spielen jetzt in unserer 2. Saison Volleyball. Wir sind hochmotiviert gemeinsam vor allem viel Spaß zu haben, der steht bei uns im Vordergrund. Wir möchten uns an die Volleyballtechniken herantasten und uns mit ihnen vertrauter machen. Auch bei Ligaspielen sind wir schon zu sehen und nehmen daran teil. Wenn es im Sommer draußen warm ist, treffen wir uns auch gerne gemeinsam auf der Kettelbachanlage zum Training.

Zurzeit trainieren wir leider nur einmal die Woche, da wir noch nicht mehr Kapazitäten haben. Allerdings suchen wir noch eine freie Halleneinheit und dann möchten wir in Zukunft auch zweimal trainieren.

 

Trainingszeiten und Orte

Trainingszeiten:
Montags, 18:30 – 20:00 Uhr, Realschule Haspe, Kurze Str. 3 58135 Hagen

Ansprechpartner

Ricarda Nimmerrichter

Ricarda Schönfeldt
Trainerin

E-Mail: ricarda.schoenfeldt@hotmail.com
Telefon: +49 1578 5999917

Neues aus der Abteilung

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.