Volleyball 1. Damen TVH

(von links nach rechts, hinten nach vorne)
Luca, Eric, Alex, Jessica, Till, Fabian,
Marcel, Mina,
Justin, Helin, Sonja, Anne, Gina

TVH Volleyball Mixed 1

Über uns
Unsere Mixed Volleyballmannschaft ist eine bunt gemischte Gruppe aus verschiedenen Alters- und Erfahrungsstufen, die gemeinsam den Spaß am Spiel und den Teamgeist in den Vordergrund stellen.

Mit dem Ziel erste Erfahrungen in Ligaspielen zu sammeln, wurde die Mixed 1 Mitte 2022 von Till Schallau gegründet. Aktuell organisieren wir uns selber und werden vom Spielertrainer Till Stramm trainiert und organisiert.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem/r erfahrenen Trainer*in. Falls Interesse besteht, melde dich gerne bei Till Stramm.

TV Hasperbach Mixed 1 – Saison 2023/24
Wir starteten in der Saison 2022/23 in der Stadtliga Hagen in Liga C und konnte nach der Saison einen soliden zweiten Platz erkämpfen.
Dies ermöglichte uns den Aufstieg in die Stadtliga B für die Saison 2023/24.

Trainingszeiten und Orte

Trainingszeiten:
Dienstags, 20:00 – 22.00 Uhr, Sporthalle Geweke, Hammerstr. 3-5, 58135 Hagen

Till Stramm
Spielertrainer

E-Mail: till.stramm@arcor.de

Neues aus der Abteilung

44. Kettelbachturnier 2024

Am letzten Wochenende haben sich wieder viele Beachvolleyball-Begeisterte zu unserem jährlichen Kettelbachturnier in Haspe getroffen. Der Wettergott...