Volleyball 1. Damen TVH

(von links nach rechts, hinten nach vorne)
Luca, Eric, Alex, Jessica, Till, Fabian,
Marcel, Mina,
Justin, Helin, Sonja, Anne, Gina

TVH Volleyball Mixed 1

Über uns
Unsere Mixed Volleyballmannschaft ist eine bunt gemischte Gruppe aus verschiedenen Alters- und Erfahrungsstufen, die gemeinsam den Spaß am Spiel und den Teamgeist in den Vordergrund stellen.

Mit dem Ziel erste Erfahrungen in Ligaspielen zu sammeln, wurde die Mixed 1 Mitte 2022 gegründet. Aktuell organisieren wir uns selber und werden vom Spielertrainer Till Schallau trainiert und organisiert.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem/r erfahrenen Trainer*in. Falls Interesse besteht, melde dich gerne bei Till Schallau.

TV Hasperbach Mixed 1 – Saison 2023/24
Wir starteten in der Saison 2022/23 in der Stadtliga Hagen in Liga C und konnte nach der Saison einen soliden zweiten Platz erkämpfen.
Dies ermöglichte uns den Aufstieg in die Stadtliga B für die Saison 2023/24.

Trainingszeiten und Orte

Trainingszeiten:
Dienstags, 20:00 – 22.00 Uhr, Sporthalle Geweke, Hammerstr. 3-5, 58135 Hagen

Ricarda Nimmerrichter

Till Schallau
Spielertrainer

E-Mail: till94@gmx.de

Neues aus der Abteilung

TV Hasperbach 2 – TuS Meinerzhagen

Vorletzter Spieltag. Erster gegen Letzter. Klingt erstmal nicht sehr spannend und trotzdem ein Spiel mit großer Bedeutung für die zweite Mannschaft...

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.