Veteranos Tischtennis

Veteranos

Spiel, Sport und Spaß ist unser Anliegen. „Sport ist Mord“, diese Aussage gilt bei uns nicht.

Wir, dass sind zur Zeit ältere Herren von 50 bis 85. Gerne würden wir auch interessierte Damen in unserem Kreis begrüßen.

Wir trainieren unsere Beweglichkeit und Reaktionsfähigkeit, ohne Höchstleistungen erbringen zu wollen. Und zwar beim Tischtennis-Training.

Jeden Donnerstag von 10 – ca. 11:30 Uhr bauen wir in unserer vereinseigenen Sporthalle in 58135 Hagen-Haspe, Voerder Str. 135b ein oder zwei Tischtennisplatten auf und versuchen unsere Technik und Ausdauer zu verbessern.

Nicht jeder Schlag gelingt, aber darauf kommt es auch nicht unbedingt an. Frotzeln und Klönen macht nämlich auch Spaß.

Alter ist für uns kein Thema. „Ältere“ und „Ungeübte“ sind herzlich willkommen! Jeder kann mitmachen, wie er/sie kann und möchte.

Interesse an Spaß und Freude?

Dann Turnschuhe einpacken und vorbeikommen. Wenn vorhanden auch einen Tischtennisschläger mitbringen. Muss aber nicht sein, wir haben für den Anfang auch Leihschläger.

In den Sommermonaten treffen wir uns auch gerne auf dem vereinseigenen Kettelbachsportplatz, um dort zu Grillen und das ein oder andere Kaltgetränk zu schlürfen.

Trainingszeiten und Orte

Trainingszeiten

Donnerstags
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Trainingsort

Sport-, Freizeit- und Eventhalle TV Hasperbach
Voerder Str. 135b
58135 Hagen

Aktuelle Nachrichten:

Nachruf für Herbert Twitting

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Weggefährten, Sport-und Vorstandskollegen Herbert Twitting. Er ist am 23.12.2022 im Alter von 66 Jahren...
Weihnachtstombola

Grünkohl, Glühwein und Geschenke

Auf der Weihnachtsfeier des TVH kamen bei einer Tombola 200 € zusammen: Sie werden an den Verein Aktion Lichtblicke gespendet, der Familien in Not...

Ansprechpartner

Detlef Sonneborn

Detlef Sonneborn
Abteilungsleiter (komm.)
01608546808

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.