Rückblick auf die letzte Saison: Babyboom bei den 1. Volleyballdamen sorgt für einen erschwerten Wiedereinstieg

Die 1. Damen des TV Hasperbachs möchte gerne weiterhin die Landesliga mitgestalten und nach einer langen Corona Pause zurück auf das ersehnte Spielfeld.

Während der Coronapause haben sich bereits zwei Spielerinnen in eine Mutterzeit begeben. Nach und nach wurden drei weitere Stammspielerinnen schwanger und nun meldet sich die vierte Dame im Bunde in Umständen. Natürlich sind dies schöne Neuigkeiten, jedoch stellt das die Mannschaft von Trainer Uwe Lungwitz vor große Herausforderungen, bei einer eh schon dünnen Personaldecke während der letzten Saison.

Einzig, neue Spielerinnen oder ein Zusammenschluss mit Volleyballdamen aus der Umgebung können helfen, in eine neue Saison zu starten.

Bereits vor den Sommerferien wurde mit dem Hallentraining wieder begonnen und auch einige neue Spielerinnen haben den Weg in die Hasper Hallen gefunden, die es jetzt zu integrieren gilt. Ebenfalls ist unsere Michi Sommer(Libera, Außenangriff) vorübergehend zurück. Darüber sind wir sehr dankbar.

Nach wie vor können wir aber gerne neue Mitspielerinnen benötigen!