Die Halle ist voll-wuhuhuhu-die Halle ist voll!

Am 12.12.2023 konnten wir unser Adventsturnier in der Gewekehalle stattfinden lassen.
In 9 Mannschaften á 8 Spielern konnten die Kinder und Jugendlichen, natürlich in gemischten Mannschaften zeigen, was sie am Ball Neues dazugelernt hatten.

Über 70 Kinder und Jugendliche waren dazu am Dienstagabend in die Gewekehalle in Haspe gekommen – und durchaus hätten es auch noch mehr werden können – denn mit ca. 90 Kindern und Jugendlichen sind wir die größte Abteilung im TV Hasperbach. Da sind natürlich die Erwachsenen Spieler jetzt noch nicht eingerechnet.
Wir munkelten, dass wir kommendes Jahr die Turnhalle anbauen können, denn den Zulauf den wir im Volleyballsport erfahren, der ist toll und großartig.

Natürlich brachten alle eine Kleinigkeit an Getränken und Leckereinen mit, sodass wir es uns auch kulinarisch gut gehen lassen konnten. Einige der älteren Volleyballer sind gerne zum Zuschauen gekommen und hatten auch Spaß im Austausch, wie gut sich diese Abteilung doch entwickelt hat.
Nun wünschen wir allen Sportlern und Mitgliedern des TV Hasperbachs und ihren Familien und Freunden eine frohe Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in 2024.

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.