Über 5.000 Scheine – der TV Hasperbach bedankt sich bei allen Sammler:Innen!

Nachdem ihr euch bereits 2022 enorm für den Verein engagiert habt und von den ca. 4.000 Scheinen ein Beamer für Laufstilanalyse und Technikanschauung im Bogensport sowie ein Tablet zur Übertragung von Volleyball-Spielergebnissen angeschafft werden konnten, wurde das Ergebnis im Jahr 2023 sogar noch übertroffen und ganze 5.047 Scheine für den TVH „in den Topf geworfen“.

Hier könnt ihr aktuell noch das Ergebnis und die vom Verein eingelösten Prämien der Aktion sehen. Die Ausstattung für den Kettelbachsportplatz wurde für Veranstaltungen um Balanciermauern, Kaffeemaschinen, Heissluftfritteusen und Spielesets erweitert.

Vielen Dank!

Bitte teilen!

Bitte teilt diesen Beitrag – wir brauchen viele Scheine!

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.