8. Schwelmer Citylauf – 17.09.2022

Der Schwelmer Citylauf war der diesjährige Vereinslauf des TV Hasperbach. Der TVH übernahm das Startgeld und es nahmen elf LäuferInnen von uns am 8. Schwelmer Citylauf auf der 10 km Distanz teil. „Nur“ elf, da Detlef und Lukas kurzfristig erkrankten bzw sich verletzten und nicht antreten konnten. Wir wünschen gute Besserung!

Wir trainierten gemeinsam in den Monaten zuvor und fuhren Samstagmittag gemeinsam zum Parkplatz am Kreishaus und gingen dann durch die Fußgängerzone hinüber zum Start am Schwelmer Altmarkt. Pünktlich um 15 Uhr ging es auf die sechs 1,67 km langen Runden durch die Schwelmer Innenstadt mit toller Anfeuerung, viel Kopfsteinpflaster sowie engen Wenden und Kurven auf der Strecke. Es fühlte sich ein bisschen wie ein Formel 1-Rennkurs oder wie auf der Go-Kart-Bahn an.

Besonders erfolgreich waren dabei Claudia (1. AK W40), Petra (1. AK W60) und Marcel (1. AK M30). Alle haben gefinisht, für Sabine war es sogar der allererste Wettkampf. Herzlichen Glückwunsch an alle, ganz tolle Leistung!

Auch bei der abschließenden Startnummern-Verlosung ging der TV Hasperbach als Gewinner vom (Markt-)Platz: Einige unserer TeilnehmerInnen wurden zusätzlich mit 100/50/20 EUR Sportgeschäft-Einkaufsgutscheinen und weiteren Sachpreisen belohnt.

Herzlichen Dank an Rote Erde Schwelm und Intersport Reschop für das schöne Event!

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.