Andi und Lukas laufen Rund um Halver

Sonntag, 15.01.23, fand im Rahmen der Schnadeweg Challenge (SC) der privat organisierte Ultramarathon „Rund um Halver“ statt. Gelaufen wurde nach GPX-Track, der im Vorfeld aufs GPS-fähige Gerät geladen wurde. An zwei Verpflegungspunkten auf der Strecke sowie im Ziel gab es professionelle Beköstigung, die keine Wünsche offenließ.

Nach dem starken Regen der letzten Tage meinte es der Wettergott an diesem Tag gut: Die Nässe kam in Form von Matsch, überfluteten Wegen und riesengroßen Pfützen nur von unten.

Andi und Lukas schafften die 54 Kilometer lange Strecke mit ca. 1500 Höhenmetern in knapp unter sieben Stunden, kamen erschöpft, aber glücklich ins Ziel, und platzierten sich damit im ersten Drittel.
Ergebnisse werden an die DUV weitergegeben.

Weitere Informationen zur SC findet Ihr unter laufenamwengeberg.com.

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.