Wir brauchen Eure Unterstützung – jeder Punkt zählt!

Die Krombacher Vereinsbonus Aktion läuft! Für jeden Einkauf eines Krombacher Produktes erhält man pro 1,- EUR Warenwert 10 Punkte. Zur Speicherung benötigt man ein kostenloses Mein Krombacher+ Konto. Am einfachsten funktioniert dies mit der Krombacher Plus App

App-Download:

Krombacher Plus iPhone App

Krombacher Plus Android App

Dann fotografiert ihr den entsprechenden Bon und ladet in der Krombacher+ App oder angemeldet auf der Krombacher Vereinsbonus Website das Foto hoch.

Die gesammelten Punkte können auch im Mein Krombacher Konto einem Verein zugeordnet werden. In der App oder auf der Krombacher Plus Homepage wählt Ihr unter VereinsbonusTV Hasperbach 1898 e.V.“ als Lieblingsverein aus, und übertragt dann die Punkte.

Sind ausreichend Punkte zusammen gekommen, können wie bei vorherigen erfolgreichen Aktionen vom Vorstand Vereinsprämien bestellt werden.

So einfach gehts:

1. Schritt
Krombacher kaufen und Bon mitnehmen. Natürlich könnt ihr auch Bons von Familie und Freunden nutzen, wenn diese es erlauben.

2. Schritt
Fotografiere den Bon mit dem Handy und weise ihn in der Krombacher Plus App oder über die Webseite https://plus.krombacher.de/membership/punkte-sammeln unter Vereinsbonus dem TV Hasperbach zu.

Vielen Dank!

Bitte teilen!

Bitte teilt diesen Beitrag – wir brauchen viele Scheine!