Digitalisierung Hardware

TV Hasperbach 1898 e.V.: Modernisierung durch EU-Förderung

Im Rahmen des REACT-EU Förderprogramms der Europäischen Union hat der TV Hasperbach 1898 e.V. eine substantielle finanzielle Unterstützung erhalten. Insgesamt wurden für verschiedene Projekte 7.200 Euro für die digitale Ausstattung bereitgestellt.

Diese Fördermittel wurden gezielt für die Verbesserung unserer Infrastruktur eingesetzt. Wir konnten unsere Mitgliederverwaltung modernisieren und unseren Schulungsbereich mit der neuesten Technologie ausstatten und es wurde für mehr Sicherheit im Verein gesorgt.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten unseren herzlichsten Dank auszusprechen. Ein spezielles Dankeschön geht an die Europäische Union für die finanzielle Unterstützung, ohne die die Vorhaben in dieser Form nicht umgesetzt werden könnten. Weiterhin danken wir unseren Mitgliedern für ihr andauerndes Engagement und unseren technischen Partner für seine exzellente Arbeit bei der Umsetzung der Projekte. Durch eure Unterstützung ist es uns gelungen, den Verein zukunftsfähig zu gestalten und unser Angebot sowohl für die aktuellen als auch für die zukünftigen Mitglieder erheblich zu verbessern. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

TV Hasperbach
    Hans-Jürgen Würfel