Nach zehn Jahren zurück an die Hase

Vereinsfahrt 2024 – Sa.-So., 22.-23.6.2024,
Starts am Samstag zwischen 16:00-17:00 Uhr

Nach der letzten Vereinsfahrt zum Hasetal Marathon, 28.6.14, fahren wir nach zehn Jahren wieder ins beschauliche Löningen zu den hervorragenden Gastgebern vom VfL.

Anfahrt am Samstagmorgen ab 10:30 Uhr in Fahrgemeinschaften in die ca. 200 km nördlich von Hagen gelegene Stadt im Oldenburger Münsterland.
ca. 14:00 Uhr: Gemeinsames Picknick/Pastaessen an der Hase
16:00 Uhr: Start 10 km Lauf
16:45 Uhr: Start (Nordic) Walking und Lauf, 5 km
17:00 Uhr: Start Halbmarathon und (Staffel-)Marathon

Schöne und absolut flache Laufstrecke, die auf einem Teilstück durch die Innenstadt von Löningen und zum größten Teil durch die abwechslungsreiche Geestlandschaft des Hasetals und über den Hasetal-Radwanderweg führt. Im günstigen Startgeld enthalten sind Zeitmessung, Strecken-/Zielverpflegung, Zelten/Campen, Funktionsshirt (nur bei Anmeldung bis 29.2.24), Finishermedaille, Pacerservice, kostenloser Fotodienst, Massage, Duschen+Schwimmen im örtlichen Wellenbad, Marathon-Partynacht mit Live-Band sowie kostenlose Übernachtung in der Sporthalle. Insgesamt ca. 3000 TeilnehmerInnen.

Bericht von Johanna G.:
Unsere diesjährige Vereinsfahrt führte uns nach Löningen zum 22. Remmers-Hasetal-Marathon. 15 Mitglieder des TV Hasperbach haben auf den unterschiedlichen Strecken teilgenommen: Bambinilauf, 5 km Walking, 10 km, Halbmarathon und Marathon. Wir waren überall dabei!
Die Laufstrecke führt auf einer ebenen und schönen Route durch abwechslungsreiche Landschaften. Für den Marathon ist die Strecke als 21,098 km langer Rundkurs angelegt und muss zweimal gelaufen werden. Entlang der Strecken sorgen Verpflegungsstationen in kurzen Abständen für die nötige Stärkung und untermalt wird die „Laufreise“ durch zahlreiche Musikgruppen, die eine gute Stimmung garantieren.
Auf dem großen Sommerabend-Lauffest und der Marathon-Night-Party dürfen sich die Teilnehmenden noch einmal feiern lassen und die schweren Laufbeine werden als Tanzbein geschwungen.

Hasetal Marathon 2014
Hasetal Afterrun Party

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.