Nach zehn Jahren zurück an die Hase

Vereinsfahrt 2024 – Sa.-So., 22.-23.6.2024,
Starts am Samstag zwischen 16:00-17:00 Uhr

Nach der letzten Vereinsfahrt zum Hasetal Marathon, 28.6.14, fahren wir nach zehn Jahren wieder ins beschauliche Löningen zu den hervorragenden Gastgebern vom VfL.

Anfahrt am Samstagmorgen ab 7:00 Uhr in Fahrgemeinschaften in die ca. 200 km nördlich von Hagen gelegene Stadt im Oldenburger Münsterland.
Abholung der Startunterlagen nach Ankunft ab 11 Uhr und gemeinsames Pizzaessen zu Mittag im Restaurant Michelangelo (Gasthaus Stover). Dann…
16:00 Uhr: Start 10 km Lauf
16:45 Uhr: Start (Nordic) Walking und Lauf, 5 km
17:00 Uhr: Start Halbmarathon und (Staffel-)Marathon

Schöne und absolut flache Laufstrecke, die auf einem Teilstück durch die Innenstadt von Löningen und zum größten Teil durch die abwechslungsreiche Geestlandschaft des Hasetals und über den Hasetal-Radwanderweg führt. Der Marathon führt zwei Runden über die Halbmarathonstrecke. Im günstigen Startgeld enthalten sind Zeitmessung, Strecken-/Zielverpflegung, Zelten/Campen, Funktionsshirt (nur bei Anmeldung bis 29.2.24), Finishermedaille, Pacerservice, kostenloser Fotodienst, Massage, Duschen+Schwimmen im örtlichen Wellenbad, Marathon-Partynacht mit Live-Band, Siegerehrungen und Feuerwerk auf dem Marktplatz sowie kostenlose Übernachtung in der Sporthalle. Insgesamt ca. 3000 TeilnehmerInnen.

Sonntagvormittag je nach Unterkunft Frühstück und zum Abschluss ein gemeinsames Eis in der Innenstadt, Rückfahrt.

– weitere Details unter https://remmers-hasetal-marathon.de/

M4Y Bericht von 2022

Unterkünfte in und um Löningen

Laufanmeldung unter https://my.raceresult.com/260166/registration.
TV Hasperbach“ wie immer unter Verein eintragen!
Stand 11.04.24 sind 14 MitgliederInnen gemeldet. Wir starten auf allen Distanzen. Der Großteil übernachtet von Samstag auf Sonntag im Gasthaus Stover.

Bei Interesse bitte bei Pekka melden.

Hasetal Marathon 2014
Hasetal Afterrun Party