21. Deutsche Post Marathon Bonn

14. April 2024, Start: 10:30 Uhr, 13.600 StarterInnen

Bei strahlendem Sonnenschein, aber dennoch gemäßigten Temperaturen, feierte Bonn sein großes Lauffest. Traditionell stärkste Disziplin war der Halbmarathon mit über 8.000 AthletInnen, aber auch 1.400 Marathonis begaben sich auf den zweimal zu durchlaufenden City-Rundkurs. Mehrere 10.000 ZuschauerInnen an der Strecke feuerten unter anderem auch unsere drei Starter vom TV Hasperbach, Jörg, Marcel M. und Rüdiger an.

Als Ergebnis erreichten die beiden Debütanten Jörg und Marcel M. als Finisher natürlich eine persönliche Bestzeit. Aber auch Coach Rüdiger, der die beiden während ihres speziellen zwölfwöchigen, individuellen und adaptiven Marathontrainings bis zu diesem Tag geführt hat, verbesserte sich auf den 42,2 Kilometern um über 15 Minuten.

Herzlichen Glückwunsch und eine erholsame Regeneration unseren Marathonis!

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.