Venloop Halbmarathon

Sonntag, 24.03.2024, Start: 14:00 Uhr

Mit insgesamt fünf StarterInnen beim Halbmarathon und einer weiteren Starterin bei den 10km war der TVH erneut gut beim diesjährigen Venloop vertreten. Beim Halbmarathon ging es gemeinsam mit gut 9000 LäuferInnen auf die flache Strecke durch die Venloer Innenstadt und die Umgebung.

Das Wetter meinte es dabei gut mit uns, denn genau rechtzeitig für den Start verabschiedete sich der Regen und es blieb nur ein teils kräftiger Wind, den aber alle bestens bezwingen konnten. Bei gewohnt großartiger Stimmung an der Strecke konnten alle persönlichen Ziele erreicht werden – herzlichen Glückwunsch an alle FinisherInnen und an Sabrina, Rüdiger und Marcel zu den neuen Bestzeiten!

Auch nach unserer inzwischen neunten Teilnahme am Venloop können wir nur ein großes Lob für die tolle Orga, schöne Kulisse und das fantastische Publikum aussprechen, das selbst bei mittelmäßigem Wetter so zahlreich überall auf dem Streckenverlauf für Stimmung sorgt. Es war definitiv nicht unser letzter Besuch in Venlo.

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.