TVH Vereinslauf 2024

Samstag, 25.05.2023, Start: 17:00 Uhr

Der Herdecker Citylauf ist unser diesjähriger Vereinslauf. Die TVH-Läufer*innen gehen beim 10 km Hauptlauf um 17 Uhr an den Start und werden von weiteren Vereinsmitgliedern laustark vom Streckenrand unterstützt. Der Verein übernimmt die Startgebühren.

Mit ca. 100-150 Läufer*Innen geht es auf acht nicht ganz flache, dafür aber sehr schöne Runden durch das Herdecker Zentrum. Die zentrale Lage lockt zahlreiche Zuschauer an die Strecke, die für beste Unterstützung sorgen.

Spontan können im Anschluss noch vier TVH-Läufer*innen mit Stab bei der 4x 1.100 m Fun-Staffel die Vereinsehre verteidigen. Hier wird man für eine weitere, leicht gekürzte Runde auf den Kurs geschickt und kann für einen tollen Tagesabschluss sorgen.

Vielen Dank an den TSV 1863 Herdecke e.V. und alle Beteiligten für die Organisation des Laufs. Es werden noch Streckenposten und Helfer gesucht. Wer möchte, kann sich unter citylauf@tsv-herdecke.de bei Antje und Erich Meyer melden!

Pekka meldet uns gesammelt an. Wenn man sicher ist, dass man starten wird, bis 11.05.24 bei ihm melden.

Urkunde und Pokal für den 3. Platz der Fun-Staffel beim Herdecker Citylauf

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.