TVH Vereinslauf 2024

Samstag, 25.05.2024, Start: 17:00 Uhr

Der Herdecker Citylauf war auch in diesem Jahr erneut unser Vereinslauf. Mit einer großen Gruppe von TVH-Läufer*innen gingen wir um 17 Uhr an den Start der 10km und wurden dabei von weiteren Vereinsmitgliedern lautstark vom Streckenrand unterstützt.

Bei sonnigem Wetter machten wir uns daran, die acht nicht ganz flachen Runden durch das Herdecker Zentrum zu bezwingen und durften dabei auch in diesem Jahr die tolle Stimmung an der Strecke genießen. Dank der Unterstützung und guter Vorbereitung erwischten alle Starter*innen einen großartigen Wettkampftag und liefen zufrieden und mit einigem Erfolg über die Ziellinie.

Besonders erfolgreich waren dabei Tanja als 2. in der Gesamtwertung der Frauen und Alex als 3. im Lauf. Weitere Platzierungen auf dem Treppchen gingen in den Altersklassen an Sabrina (2. W), Tanja (1. W35), Katrin (1. W45), Alex (2. M30), Marcel (1. M35) und Christoph (2. M50). Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer*innen!

Zum Tagesabschluss konnten wir schließlich noch drei Staffeln für den Start der 4×1.100m Fun-Staffel aufstellen. Zur Krönung dieses schönen Tages gab es hierbei – trotz der etwas müden Beine von den 10km – einen Doppelsieg unserer Frauen- und Männer-Staffel und einen 4. Platz unserer zweiten Männer.

Vielen Dank an den TSV 1863 Herdecke e.V. und alle Beteiligten für die Organisation des Laufs!

Abschlussfoto nach den Siegerehrungen
TVH Siegerinnen bei der 4x1.000m Staffel der Frauen