TV Hasperbach kehrt an die Ahr zurück

15.6.2024, Start: ab 9:00 Uhr, ca. 6.000 StarterInnen

Sa., 15.6., fand die 11. Auflage des Ahrathon in Bad Neuenahr auf dem Rotweinwanderweg statt, bei dem zwei unserer Mitglieder teilgenommen haben.
Es ist eine besondere Laufveranstaltung, die durch die malerischen Weinberge führt. Es werden die Strecken Marathon, Halbmarathon, 10 km, 5 km, Firmen- und Schullauf, Schüler 1,6 km und verschiedene Nordic Walking Strecken angeboten. An sieben Verpflegungsständen versorgt jeweils ein renommiertes Weingut die Läufer mit Wasser und Obst. Es wird aber auch eine Weinprobe mit Fingerfood angeboten und musikalische Darbietungen sorgen für ein ausgelassenes Miteinander.

Johanna und Jörg haben mit sehr viel Freude die Halbmarathonstrecke bei herrlich sonnigem Wetter genossen. Der Veranstalter des Ahrathon ist das Weingut Sonnenberg, das auf seinem Gelände am Abend auch noch zu „Rock & Wein“ einlädt, bei der verschiedene Bands für ordentlich Stimmung sorgen und die Läufer so den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Weitere Details unter https://ahrathon.de.

3TT-Werbung an der Ahr
Ahrathon 2024