TV Hasperbach kehrt an die Ahr zurück

15.6.2024, Start: ab 9:00 Uhr, ca. 6.000 StarterInnen

An der 21 km Strecke wird es sieben Verpflegungspunkte geben. Jeweils ein renommiertes Weingut, bzw. eine renommierte Winzergenossenschaft wird dort die Läufer und Gäste mit Wein und Tönissteiner Mineralwasser versorgen. Dazu gibt es auch in diesem Jahr leckeres Fingerfood für die Läufer. Die Marathonläufer dürfen in diesem Jahr die Strecke wieder ein zweites Mal genießen. Die Teilnehmer des 10 km Laufes dürfen sich auf die Verpflegungspunkte 1, 6 und 7 freuen. Für die Teilnehmer der 5 km Läufe gibt es die Verpflegungspunkte 6 und 7.
Tagsüber gibt es im Start/Ziel Bereich ein Familienfest für Groß und Klein. Ab 17:00 Uhr beginnt das Abschlussfestival “Rock & Wein” mit Ganz & Gar und BOOSTER.

Weitere Details unter https://ahrathon.de. Bei Interesse bitte bei Johanna G melden.

Deine Anfrage an unsere Abteilung

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.