Liebe Vereinsmitglieder,

die Entwicklung der Coronapandemie nimmt einen immer besorgniserregenderen Umfang an. Aufgrund der sich fast täglichen ändernden Rahmenbedingungen kann eine Veranstaltung in dieser Größenordnung vom Verein langfristig nicht geplant und organisiert werden.

Die Gesundheit unserer Mitglieder stand bei unserer Entscheidung im Vordergrund.

Unter den aktuellen  Umständen wäre der geplante Tag des Mitglieds am 18.12.2021 mit Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier wegen möglicher Ansteckungsgefahren unverantwortlich!

Schweren Herzens müssen wir daher diese Veranstaltung ersatzlos absagen. Wir sind sehr traurig.

Aber wir denken weiter positiv und machen uns jetzt schon Gedanken für die Zeit nach der Pandemie. Dann werden wir Euch hoffentlich im Sommer 2022 zu einem großen Vereinsfest auf unserem Sportplatz einladen.

Trotz dieser widrigen Umstände wünschen wir Euch aber natürlich schöne Adventstage und ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!

Alles Gute und bleibt gesund!!

für den geschäftsführenden Vorstand

Hans Jürgen Würfel

  1.Vorsitzender