TVH Halle

TVH Halle


TVH Halle Innen

TVH Halle Innen

TVH Sport-, Freizeit- und Eventhalle

Seit nunmehr 6 Jahren arbeiten einige unentwegte Vereinsmitglieder daran, die TVH Sport-, Freizeit- und Eventhalle in der Voerderstrasse fertig zu stellen.

Kennen eigentlich alle TVH Mitglieder dieses Projekt?

Hier ein paar Informationen:

Die ehemalige Turnhalle des TV Hasperbach, zuletzt eine schnöde, arg in die Jahre gekommene Lagerhalle eines Kleinspediteurs, erhält allmählich wieder das Gesicht einer Sportstätte. Das Fachwerkgebäude, das einst als Umkleide und Sozialgebäude des vereinseigenen Freibades diente, wurde an den beiden Stirnseiten mit Anbauten verlängert, die Innenwände mit Wärme- und Schallschutzisolierung verkleidet, das Hallendach verstärkt sowie eine neue Hallendecke eingezogen, um dort künftig genügend Fläche vor allem für die Bogenschützen des Vereins und deren Wintertraining anbieten zu können. Aber auch Kletterer, Turner und Seniorensportler sollen hier künftig optimale Bedingungen vorfinden.

Nachdem die Halle von den Bogensportlern bereits genutzt wird, finden nun aktuell die letzten Arbeiten im Anbau statt. Dort entstehen zwei Umkleiden, ein Lager- und ein Versammlungsraum. Mit der endgültigen Fertigstellung soll es im September dieses Jahres klappen.

Was muss noch gemacht werden:

– Aussenfassade mit Profilholz verkleiden

– Aussengelände aufräumen

– und, und,…….

Wer möchte, kann gerne einmal vorbeischauen. Nach vorheriger Anmeldung unter vorstand@tv-hasperbach.de oder 02331402608.

Beste Grüße,

Hans Jürgen Würfel

1. Vorsitzender

TVH Halle Fassade

TVH Halle Fassade


TVH Halle Außenfront

TVH Halle Außenfront


TVH Halle Umkleide 1

TVH Halle Umkleide 1


TVH Halle Umkleide2

TVH Halle Umkleide 2


TVH Halle Arbeitsplatz

TVH Halle Arbeitsplatz


TVH Halle Innen

TVH Halle Innen


TVH Halle Pokale

TVH Halle Pokale


TVH Halle Zielscheiben

TVH Halle Zielscheiben