Voleyball im TV Hasperbach

TVH Volleyball weibliche U14

 

Wir sind das Mädchen-Volleyball-Team-U14 vom TV Hasperbach.

Unser Training findet immer Dienstags von 16:45 – 18:00 Uhr in der Sporthalle der Kipper-Grundschule in Haspe statt. Einige von uns spielen schon seit über drei Jahren zusammen Volleyball, andere sind erst später dazu gekommen. Im Training versuchen wir, unsere Pritsch- und Baggertechnik stetig zu verbessern und üben das Zusammenspielen innerhalb der Mannschaft.

Wir haben immer riesigen Spaß und konnten in dieser Saison schon mehrere Spiele gewinnen!
Wer Interesse hat und vielleicht auch schon mal Volleyball gespielt hat, kann sich gerne bei unserer Trainerin melden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Das weibliche U14-Team des TV Hasperbach

TVH U14 mit Schrift

Ansprechpartner

Ulrike Zülow

Ulrike Zülow

Telefon: 02331/464920

    Deine Anfrage