Das neu gegründete Team TVH Mixed 1 stellt sich vor

Wir sind die Mixed Mannschaft des TV Hasperbach und spielen in der Hagener Stadtliga C, 2019/2020.

Nach einer längeren Pause startet der TV Hasperbach nun auch mit einer Mixed Mannschaft wieder in den Ligabetrieb. Nach einem tollen Sommer 2019 entschlossen sich Hobby- und Ligaspieler eine neue Mannschaft für die kommende Saison zu melden. Ziel dabei ist, in erster Linie den Zusammenhalt der Abteilung zu fördern und sich in den kälteren Monaten, wenn der Beachplatz am Kettelbach geschlossen bleibt, nicht aus den Augen zu verlieren.
Viele männliche Spieler haben sich bereits für die Mannschaft gefunden, die weiblichen Spielerinnen sind leider noch etwas in der Unterzahl und suchen noch Verstärkung.

Die Mannschaft zeigt insgesamt viele routinierte und erfahrene Spieler, die oft mehr als 20 Jahre Spielerfahrung aufweisen, aber auch neue und unerfahrene Spieler konnte die Mannschaft bereits motivieren.
„Wir wollen eine Anlaufstelle für Volleyballfans sein und mit unserem positiven Spirit, allen die Möglichkeit geben, sich spielerisch im Volleyball einzubringen. Der Spaß und die große Freude am aktiven Sport soll hier im Vordergrund bleiben. Dabei darf die Bratwurst und das kühle Bierchen am Ende des Spiels eben nicht fehlen“

TVH Mixed 1

Mixedmannschaft TV Hasperbach Saison 2019/2020

Jenny Eicher, Dominik Eicher, Ralf Künne, Katrin Hummert, Christina Freygang, Ricarda Nimmerrichter, Felix Korn, Dimitri Fink, Sissi, Marcel Schönfeldt, Kilian, Ali

Spielzeiten nach Spielplan der C-Liga:

Mittwochs, 20:15 Uhr, Halle Geweke
Hammerstr. 14a
58315 Hagen