hallenausbau-01
hallenausbau-02
hallenausbau-03

Aktuelle Trainingssituation bei den Bogenschützen

Hallo Zusammen!
Nach Wochen schönsten Wetters, spielt es im Moment leider nicht mit.

Wir dürfen aber auch nicht in unsere Halle ausweichen. Aufgrund der räumlichen Verhältnisse können wir dort die behördlichen Auflagen leider nicht einhalten.

Wir haben uns im Vorstand darauf verständigt, dass Hallentraining für alle Abteilungen erst nach den Sommerferien stattfindet.

Bitte richtet euch mit eurer entsprechenden Bekleidung und Motivation darauf ein! Dagmar, Ralf und Robin sind da und versuchen ein geregeltes Training aufrechtzuerhalten ( Vielen Dank an die drei!!)

Bitte habt Geduld und Langmut!
Ich denke, in Zeiten wie sie im Moment sind zeigt ein „Verein“ wofür er da ist: Zusammenhalten!

Zum anderen sind Jürgen, Dirk, Hajü, Frank, Marcel (je nach Berufung verlässt der eine das Team und der nächste stößt hinzu) und ich dabei den Anbau mit Umkleidekabinen und anderen schönen Dingen herzurichten.

Von meiner Seite spielt mir Corona also in die Karten… da ich die Halle als Zwischenlager nutzen kann. Die folgenden Fotos zeigen den Startpunkt und den Stand heute.

Ingo Mitze
Abteilungsleiter Bogensport

hallenausbau-04
hallenausbau-05
hallenausbau-06