Mitgliedsantrag Aktiv

Bitte herunterladen, ausfüllen (am Bildschirm), ausdrucken und unterschreiben. Dann bitte beim nächsten Training an den Abteilungsleiter übergeben.

Mitgliedsantrag Passiv

Bitte herunterladen, ausfüllen und unterschreiben. Bitte an den Verein schicken.

Deine Mitgliedschaft

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Verein.
Bei uns gibt es drei Formen der Mitgliedschaft zu denen man sich anmelden kann.

Die aktive Mitgliedschaft

Als aktives Mitglied darfst Du sportlich aktiv werden.
Sollte Dir die von Dir gewählte Sportart nicht gefallen, kannst Du auch in eine andere Abteilung wechseln.
Je nach Abteilung kann es jedoch zu einem zusätzlichen Abteilungsbeitrag kommen.

Die passive Mitgliedschaft

Als passives Mitglied unterstützt Du den Verein, bist aber selbst nicht sportlich aktiv. Selbstverständlich hast Du Zugang zu unseren Veranstaltungen und darfst auch Deine Familie mitbringen.

Die Eltern-Kind-Mitgliedschaft

Zur Mitgliedschaft in der Eltern-Kind-Abteilung muss ein begleitendes Elternteil mindestens als passives Mitglied sowie das Kind als aktives „Eltern-Kind“-Mitglied gemeldet werden.
Es sind also zwei Anträge auszufüllen:
Ein Antrag für mindestens die passive Mitgliedschaft für einen Erwachsenen sowie ein zweiter Antrag für die aktive Mitgliedschaft des Kindes.

Für alle Mitglieder gilt die aktuell gültige TVH-Beitragsordnung.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft

Die aktuellen Beitragssätze findet Ihr hier. Allgemeine Informationen über alle Modalitäten zur Mitgliedschaft sind in unserer Satzung zu finden.